DDRMotorroller.de

21.07.2013

... Roller übers Land ...

letzte Änderung 07.11.2018

 

 

Roller übers Land

 

Ausfahrten, Treffen

2 0 1 3

2 0 1 4

2 0 1 5

2 0 1 6

2 0 1 7

2 0 1 8

2 0 1 9

 

Zeittafel der Rollerproduktion

Eiskarte

Baustelleninfos
(link)

Thüringen

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Rollertreffen Schneeberg, 19.-21.07.2013

Das Rollertreffen im Erzgebirge 2013 hat im IWL-Motorrollerforum wenig Beachtung gefunden. Warum auch immer. Es war ein super Treffen mit schönen Ausfahrten Freitag, Samstag, Sonntag.
Es war alles bestens vom EOC organisiert und die Roller mussten in den Bergen auch mal richtig ran.
Schlapp gemacht hat denn noch kaum einer.
Bei herrlichsten Sonnenschein quer durchs Vogtland zur Vogtlandarena z.B. oder zu den Oldtimerfreunden nach Schlema. Es gab aber auch eine Maufakturbesichtigung in Hundshübel, wo Rasierpinsel hergestellt werden welche dann weltweit helfen, die Gesichter glatt zu machen. Die Rollerfreunde staunten über die Vielfältigkeit und Herstellungsmethoden der Pinsel und die Mitarbeiter der Manufaktur über die Roller.
Wer hier mehr gestaunt hat ist wirklich zweifelhaft.
Der EOC beschäftig sich zwar nicht nur mit IWL Roller, sie haben aber im Oldtimermuseum des Clubs eine große Bedeutung und am Wochenende ging alles um die Roller.
Einige Forumsmitglieder waren ja auch dort und werden bestätigen, was ich hier schreibe.
Dank an das Team vom EOC
Bleibt nun nur noch ...

...auf ein neues 2015 im Erzgebirge